Top Inhalte, top Organisation, top durchdacht

Physician Assistance (B.Sc.)

Das Studium an der HSD ist für mich bisher sehr zufriedenstellend. Die Inhalte der Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, berufsorientiert und durchdacht. Sowohl "offline" in den Räumlichkeiten sowie "online", bedingt durch den mittlerweile 2. Lockdown, funktioniert das Studium. Besonders ist hier hervorzuheben, dass innerhalb weniger Stunden das gesamte Studium ohne Schwierigkeiten auf virtuell umgestellt wurde, als es im März zum 1. Lockdown kam!
Die Dozenten sind daran interessiert, die Inhalte tatsächlich zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäre Atmosphäre

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium an der HSD ist einer familiären Atmosphäre. Der enge Kontakt zwischen Studierenden und Lehrenden ist als sehr positiv zu erachten. Die Hochschule ist sehr bemüht, Verbesserungsvorschläge umzusetzen und auf aktuelle Geschehnisse zu reagieren.

Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

ich bin im 1. Semester daher kann ich noch nicht so viel bewerten.
Ich habe bis jetzt von dem Studium einen guten Eindruck bekommen. Ich finde die Lehrveranstaltungen sehr informativ. Gerade in Corona-Zeiten finde ich die Lösung, dass es ein Hybrid-Semester angeboten wird, sehr gut, da ich weiter weg von den Standort lebe und ich so nicht umziehen musste. Das nächste gute an dieser Lehrform ist, dass man selbst Entscheiden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Online-Studium

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Das online Studium (ausbildungsbegleitend) läuft bisher sehr organisiert und strukturiert. Dies motiviert mich mehr zu lernen. Unsere Dozenten sind sehr freundlich und unterrichten sehr gut.

Schön wäre es bald in die Uni zu gehen um viele Dinge nicht digital mitzubekommen .

In dieses Ranking fließen 386 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 694 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.