Pionierarbeit

Physician Assistance (B.Sc.)

Die Option für ein berufsbegleitendes Studium ist hier aufgrund der geringen Präsenz ideal. Für die optimale Bewältigung des Studiums empfehle ich parallel eine 75%-ige Arbeitsstelle. Zudem ist eine fester Arbeitsplatz an dem eine Vielzahl von Praktika absolviert werden können nahezu essentiell. Sich neben dem Studium und der Arbeit auf die Suche nach Praktikumsplätzen zu begeben, ist mit einem erheblichen zeitlichen und organisatorischen Aufwand verbunden.
Der B.Sc. Physician Assistance PA ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Weiterbildung

Physician Assistance (B.Sc.)

V.a für mich als MFA eine sehr gute Fortbildungsmöglichkeit.
Gute Vereinbarkeit von Beruf und Studium
Sehr praxisnahes Studium, da man vorher auch eine Ausbildung in einem medizinischen Bereich braucht und durch viele Praktika die Kompetenzen erweitert.

Das Team ist sehr engagiert

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich bin seit einiger Zeit dabei und finde, dass das Team sehr engagiert ist. Alle bemühen sich sehr, gerade in der Corona Zeit, uns das Studieren so angenehm wie möglich zu machen. Da die Hochschule an die Gesetzgebung gebunden ist, werden die Entscheidungen an diese Gesetze angelehnt.

Ich bin sehr zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang wird von hilfsbereiten Professoren geführt, die Prüfungsinhalte werden mit praktischen Ansätzen vermittelt und die Studierenden sind nach meiner Erfahrung alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann den Studiengang sowie die Hochschule nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 386 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 694 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.