Auslandssemester

Tourism and Travel Management (B.A.)

Die Möglichkeit ein Semester im Ausland zu verbringen war sehr gut. Ich war in Barcelona und konnte viele verschiedenen Erfahrungen sammeln. Vorallem half es mir die Sprache im spanischen und englischen zu verbessern. Kann ich nur weiterempfehlen, ein Semester im Ausland zu verbringen.

Studium mit Aussicht

Global Trade Management (B.A.)

Das Unileben an der HS Worms macht Spaß.. Die Uni ist klein und man findet schnell Anschluss. Es muss einem klar sein, dass es sich um einen kleinen Campus handelt, der allerdings großes zu bieten hat.. wirklich feiern gehen kann man in Worms ja nicht. Aber die Tab (hs eigene Bar/Disco) biete viele Veranstaltungen an und es werden von den fachschaftstreffen regelmäßig Partys organisiert.

Die Studieninhalte sind im Bachelor...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studiengang, Dozenten eher weniger

Handels- und Vertriebsmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant gestaltet und bietet mit Praxissemester und Auslandssemester eine willkommene Abwechslung. Jedoch lassen sich die ständig wechselnden Lehrbeauftragte und teilweise die Organisation der Studiengangleitung zu wünschen übrig.

Sehr zu empfehlen :)

Tourism and Travel Management (B.A.)

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Die Hochschule hat vergleichsweise wenige Studenten, was aber eher als Vorteil zu sehen ist. Moderne Ausstattung, gute Organisation, sehr hohes Ansehen in der Branche und viele Möglichkeiten für ein Auslandssemester.
Der Studiengang an sich hat sowohl viele BWL-spezifische Vorlesungen als auch touristische Vorlesungen. Die Dozenten sind zum Großteil sehr kompetent und bemüht, wobei es natürlich immer einige Ausnahmen gibt :D. Insgesamt bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 869 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms