287 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Praxisorientierung als Schwerpunkt

International Management (B.A.)

Bericht archiviert

An der Hochschule Worms gefällt mir die starke Praxisorientierung. Besonders das Praxissemester hat mich besonders weitergebracht, auch in meinem Berufswunsch. Worms bietet außerdem eine enorm große Auswahl an Partnerunis überall auf der Welt an, ich denke dass ist eine riesen Chance für jeden.

Super Studium an weniger tollem Standort

Tourism and Travel Management (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium ist perfekt wenn man in die Branche der Touristik will. Die Dozenten kommen alle aus der Touristik und daher macht es Spaß bei Ihnen zu lernen, da man weiß dass sie wissen wovon sie reden. Die Hochschule ist sehr schön und modern. Ich mag nur den Standort Worms überhaupt nicht, aber ich weiß auch dass Kommilitonen von mir gar kein Problem damit haben. Also wenn du gerne in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältigkeit

Business Travel Management (MBA)

Bericht archiviert

Der Studieninhalte der FH Worms ist so vielfältig und hat eine solch große Spannweite. Zu Semesterbegin war das noch nicht klar, aber es macht wirklich großen Spaß. Die Dozenten der FH Worms haben das nötige etwas, den Studenten die Inhalte zu vermitteln.

Auslandssemester

Tourism and Travel Management (B.A.)

Bericht archiviert

Die Möglichkeit ein Semester im Ausland zu verbringen war sehr gut. Ich war in Barcelona und konnte viele verschiedenen Erfahrungen sammeln. Vorallem half es mir die Sprache im spanischen und englischen zu verbessern. Kann ich nur weiterempfehlen, ein Semester im Ausland zu verbringen.

Verteilung der Bewertungen

  • 9
  • 121
  • 132
  • 23
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 287 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 864 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 73% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 16% ohne Angabe
Quelle: Hochschule Worms
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024