Super Wechsel

International Management (B.A.)

Ich bin vor kurzem nach Worms gewechselt. Das hat alles super geklappt und ohne großen Aufwand. Bis jetzt sind die Vorlesungen total entspannt. Die Dozenten geben sich richtig Mühe und erklären ihren Stoff sehr gut. Auf fragen werden gerne ausführlich eingegangen und beantwortet. Im Vergleich zu meiner vorherigen Hochschule läuft jetzt schon alles besser.

Super Zeit

Tourism and Travel Management (B.A.)

Ich hatte in Worms eine super Zeit, vor allem wegen der Grösse der Hochschule dem Miteinander der Studenten.

Inhaltlich anspruchsvoll aber immer sehr interessant. Die Mehrheit der Dozenten sehr sehr kompetent und gut!

.... Ich würde wieder diesen Bachelor machen!

Beste Uni und toller Studiengang

Tourism and Travel Management (B.A.)

Ich fühle mich an der HS Worms und auch in meinem Studiengang super wohl!
In den Kursen sitzen maximal 40 Leute und es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre.
Unsere Profs sind super kompetent und kommen alle selbst aus der Praxis.
Auch Parties und jede Menge Spaß kommen auf unserem Campus nicht zu kurz!

Lehrreiches Studium

Global Trade Management (B.A.)

Die Hochschule bietet interessante Kurse, jedoch größtenteils besteht keine Kurswahl. Die Professoren sind motiviert und anspruchsvoll. Teilweise werden jedoch für zeitaufwendige Kurse lediglich 2 ECTS Punkte verteilt. Beim Studiengang wird großen Wert auf Sprachen gelegt.

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 869 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Worms