286 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Bislang ganz zufrieden

International Management (B.A.)

Bericht archiviert

Noch befinde ich mich im ersten Semester, allerdings sind meine bisherigen Profs alle sehr engagiert und hilfsbereit. Die Lehrbeauftragten hingegen könnten durchaus einen besseren Job machen. Die Inhalte sind bislang auch ganz ansprechend, wobei deutlich mehr Informatik enthalten ist als erwartet.

Kritik und Empfehlungen

Tourism and Travel Management (B.A.)

Bericht archiviert

Die Professoren wurden eher oft gewechselt, obwohl sie manchmal nicht die besten Lehrpersonen für den entsprechenden Fach sind. Die Lerninhalten wurden auch nicht oft up-to-date. Leider, passiert ist oft, dass es in der Bibliothek eine begrenzte Anzahl an ensprechenden Bücher gibt ( manchmal nur eine Kopie, die dann ausgeliehen würde und wochenlang nicht zur Verfügung stehen würde). Noch dazu kommt, dass es bei einigen Professoren zu lange dauert bis die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Wechsel

International Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin vor kurzem nach Worms gewechselt. Das hat alles super geklappt und ohne großen Aufwand. Bis jetzt sind die Vorlesungen total entspannt. Die Dozenten geben sich richtig Mühe und erklären ihren Stoff sehr gut. Auf fragen werden gerne ausführlich eingegangen und beantwortet. Im Vergleich zu meiner vorherigen Hochschule läuft jetzt schon alles besser.

Super Zeit

Tourism and Travel Management (B.A.)

Bericht archiviert

Ich hatte in Worms eine super Zeit, vor allem wegen der Grösse der Hochschule dem Miteinander der Studenten.

Inhaltlich anspruchsvoll aber immer sehr interessant. Die Mehrheit der Dozenten sehr sehr kompetent und gut!

.... Ich würde wieder diesen Bachelor machen!

Verteilung der Bewertungen

  • 9
  • 121
  • 131
  • 23
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 863 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 73% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 16% ohne Angabe
Quelle: Hochschule Worms
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024