Sehr gut organisiert

Architektur (M.A.)

Sehr gute Organisation sowohl bei den Lehrveranstaltungen, als auch beim Management der Lehrinhalte. Sympathische und thematisch qualifizierte Lehrkräfte. Ansprechende Räumlichkeiten, die dem Studiengang entsprechen. Hilfe wird umfangreich und zeitig gegeben.

Studieren wo andere Urlaub machen

Angewandte Informatik – Multimediatechnik (B.Sc.)

Das Studium in Wismar ist sehr familiär. Die relativ kleine Uni liegt in einer der schönsten Regionen Deutschlands, direkt an der Ostsee. Durch die kleinen Kurse ist man näher an den Dozenten dran. Ich studiere erst seit wenigen Wochen an dieser Hochschule und fühle mich schon sehr wohl.

Rundum zufrieden

Innenarchitektur (B.A.)

Ich habe mich von Anfang an in Wismar und an der Hochschule wohlgefühlt und halte das Studium für sehr gut. Es ist sehr Praxis bezogen und gut strukturiert. Auch der Kontakt zu den Professoren ist sehr gut und hilfreich. Für alle kreativen Köpfe zu empfehlen die sich für Gestaltung interessieren.

Spaß am Studium

Kommunikationsdesign und Medien (Diplom)

Man kann an der Hochschule einiges machen, abgesehen davon hat man eigene Ateliers zum arbeiten und feiern! Die Stimmung zwischen den Dozenten und Studenten ist eigentlich immer gut. Im Grundstudium wird sehr viel analog gearbeitet, das kann man aber im Hauptstudium ändern.

In dieses Ranking fließen 282 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 672 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023