International Relations in Covid

International Relations (B.A.)

Ich bin von meiner Seite sehr zufrieden. Aber es muss einem klar sein das, dass Studium sehr Theorie lastig ist. Außerdem ist das ein sehr breitgefächerter Studiengang man muss also bei zukünftigen Arbeitgebern und praktika immer eine bestimmte Richtung angeben und sich nachher mit dem Master oder mit seinen Arbeitsplatz definieren.
PS. Der gesamte Studiengang ist auf Englisch!

Zukunftssichere Jobs

Verwaltungsinformatik - E-Government (B.Sc.)

Mit der Kombination aus dualem Studium, macht es viel Spaß und gleichzeitig erhält man Gehalt. Das motiviert einen noch mehr da man etwas für das Lernen auch sozusagen kriegt. Man sollte sich auch definitiv Kontakte machen und sich stets mit anderen Studieren austauschen oder auch zusammen lernen. Dies ist auch eine Motivation im Studium.

Spannender, herausfordernder Studiengang

Bio Science and Health (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind sehr interessant. Man erhält einen umfassenden Einblick in alle Teilgebiete der Naturwissenschaften. Der Studiengang vermittelt nicht nur theoretische Einblicke sondern ist sehr Praxisbezogen. Verschiedene Module sind mit Laboren gekoppelt, welche man absolvieren muss. Das wissenschaftliche Arbeiten geht so in Routine über. Allerdings sind die Praktika sehr umfangreich, da jeweils Praktikumsberichte erforderlich sind, welche sehr zeitaufwändig sind. Aus Erfahrungsberichten meiner Kommilitonen und mir kann ich sagen, dass die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrung und Studium

Economics and Finance (M.Sc.)

Ich beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Handel, Export und Import und kann sagen, dass ich als Unternehmer Erfahrung in diesem Bereich habe. Ich habe vor allem Erfahrung im Geldversand und habe an vielen Stellen im Finanzbereich gearbeitet und das ist einer der Gründe, warum ich mich für diese Abteilung entschieden habe. und ich möchte in Zukunft im Finanzsektor arbeiten.

In dieses Ranking fließen 385 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.214 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild I-II: Hochschule Rhein-Waal Bild III-IV: Axel Breuer - Plan B Fotografie