Eigentlich ganz zufrieden

Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

Eigentlich ganz gut, der Standort nicht so anziehend, da es wenig Freizeitmöglichkeiten gibt. Die Studieninhalte sind meiner Meinung nach sehr interessant und ich bin zufrieden mit meiner Wahl. Es ist nur schade, dass man in einer kleinen Stadt studiert und nicht das klassische „Studentenleben“ hat.

Simulation, innovation and mannagement

Industrial Engineering (B.Sc.)

Industrial engineering is an amazing course which correlates with two different worlds, business and engineering and that is exactly why i like it so much. It help you have a strategic thinking on not only different departments, but as well as the management of your tasks, ideas and innovations.
It is a great study and future career is as unbelievable as the course itself.

Coolste Leute kennengelernt & gutes Studium

International Business and Management (B.A.)

Der Bachelorstudiengang International Business and Management als breitgefächerter wirtschaftswissenschaftlicher Studiengang vermittelt ein umfangreiches Wissen in den wichtigsten betriebswirtschaftlichen Teilbereichen sowie der Volkswirtschaftslehre. Hierbei werden aktuelle Trends und Herausforderungen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit berücksichtigt und dabei Theorie und Praxis aus einer internationalen Perspektive verknüpft.

Gute Ausbildung mit direkten Job Chancen!

Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

Arbeits und organisationspsychologie ist ein guter Studiengang um in die hr Personal Ebene zu gelangen. Im Vergleich zu regulären Psychologie Studiengängen hat mir hier schon direkte Berufs Chancen nach dem Bachelor. Im Vergleich zu anderen Universitäten sind die Professoren menschlich und gut herzig. Obwohl ich selbst gemerkt habe, dass ich meinen Schwerpunkt ändern möchte kann ich mich nicht beschweren da alles super aufgebaut war und vor allem fair war.

In dieses Ranking fließen 388 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild I-II: Hochschule Rhein-Waal Bild III-IV: Axel Breuer - Plan B Fotografie