Beste Vorbereitung für den Berufseinstieg

International Business Development (M.Sc.)

Wichtigste Erfahrungen:
+ gute Unternehmensprojekte
+ sehr intensive Zeit
+ lehrreiche Zeit durch gute Inhalte und wertvolle Kommilitonen
+ time management is key
+ gute Kontakte in die Wirtschaft
- teilweise passt die Vorlesung nicht zum Projekt im Unternehmen

Perfekte Vorbereitung auf den beruflichen Einstieg

International Business Development (M.Sc.)

Ein wirklich sehr zu empfehlender Masterstudiengang. Die Studieninhalte und vor allem Praxisprojekte bieten eine tolle Vorbereitung für den beruflichen Einstieg. Das Studium war durchweg sehr gut organisiert. Die interessanten Vorlesungen enthalten viele Gruppenprojekte, die mir in meiner persönlichen Entwicklung sehr geholfen haben. Außerdem bietet das Alumni-Netzwerk eine gute Möglichkeit Firmenkontakte aufzubauen.

Sehr Praxisnah

Leistungs- und Mikroelektronik (M.Sc.)

Studium gestaltet sich durch kompetente Dozenten und viele Projekte/Praktika/Labore sehr praxisnah.
Technische Ausstattung der Hochschule/Labore sehr gut.
Vorlesungen können zT online gestreamt werden.
Studium wird in individueller Teilzeit angeboten. Besonders interessant für Werksstudenten, etc.

Exzellenz statt Elite

International Management Double Degree (B.Sc.)

Wir bekommen sehr fokussierte Unterstützung, die Inhalte sind relevant und zukunftsorientiert. Das exzellente Network bietet uns brillante Möglichkeiten nach dem Studium und sichert unsere Zukunft. Die internationale Orientierung bereitet uns exzellent auf den globalen Arbeitsmarkt vor.

In dieses Ranking fließen 883 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.345 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.