Viele Lerninhalte an tollem Studienort

Betriebswirtschaft - Marketing (M.A.)

Der Studienort Regensburg ist toll und die OTH liegt gut zur Stadt. Ich habe im Master sehr viel gelernt, dennoch empfand ich die Inhalte zu stark aufgeteilt, was aus der SPO nicht ersichtlich war. Dies bedeutete 8-9 Prüfungsleistungen. Die Dozenten bringen spannende Erfahrungen aus der Praxis mit.
Insgesamt würde ich den Studiengang wieder wählen.

Gute Dozenten & nette Kommilitonen

Business Management (B.A.)

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Mit dem Gelände ist die OTH eine der wohl schönsten Hochschulen und kann zudem mit erstklassigen Professoren überzeugen.
Bei Fragen, findest sich innerhalb kürzester Zeit der richtige Ansprechpartner, um das Problem oder die Frage zu lösen.

Student im 8. Semester

International Business Management (B.A.)

Aktuell bin ich im letzten Semester dieses Studiengangs und bin super Zufrieden! Die Auslandsaufenthalte ware extrem Prägend für meine Persönlichkeit und meiner zukünftigen beruflichen Laufbahn. Man lernt Menschen aus der ganzen Welt kennen und außerdem sind die Kurse die man hat natürlich auch super interessant.

Tolles und abwechslungsreiches Studium

International Business Management (B.A.)

Der Studiengang Europäische Betriebswirtschaft ist dank der vielen Auslandsaufenthalte sehr spannend und abwechslungsreich. Man bekommt verschiedene Eindrücke und viel praktisches Wissen. Ich würde mich immer wieder für diesen Studiengang entscheiden, da man sich durch den Doppelabschluss plus 2 Praktika im Ausland von den zahlreichen BWL Absolventin unterscheiden kann.

In dieses Ranking fließen 1.458 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.406 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Bild der Hochschule: OTH Regensburg/Mitch Rue