966 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 553 von 633

After sales, qualitymanagement, projectmanagement

Automotive Service Technology and Processes (M.Eng.)

Bericht archiviert

The Master is really good , you can finish within the 1.5 year . the master program is design by the Volkswagen AG, after sales .
i studied about the aftersales process of the Volkswagen after sales . the major subject is logistic , project management , Qualitymanagement , diagnosis, infotainment.
the ration of getting internship is almost 100 percent . and All prof. helps a lot to find and guide for the master thesis.

Gute Grundausbildung

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bericht archiviert

Während des Studiums hat man eine gute Grundlage für den Einstieg ins Berufsleben erhalten. Neben BWL, vwl und Controlling wurden auch viele spezifische Inhalte wie krankenhausrecht, Gesundheitspolitik oder Krankenhaus Finanzierung gelehrt. Für spätere master Studiengänge fehlen oftmals leider noch wissenschafliche Inhalte.

Studium, ja bitte!

Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)

Bericht archiviert

Wer erwartet, dass es im Studium so zu geht wie in der Schule, der liegt ganz falsch. Es ist immer alles etwas chaotisch, zum Glück gibt's liebe, nette Kommilitonen die einem zur Seite stehen.
Das Studium ist ne coole Zeit im Leben, die jeder mal erlebt haben sollte!

Das erste Semester geschafft

Recht, Finanzmanagement und Steuern (LL.B.)

Bericht archiviert

Ich habe mich sehr aufs Studium gefreut. Ich bin ein spät Einsteiger und habe erst mit 28 jahren begonnen zu studieren. Und weiß genau wofuer und warum ich studiere. Da ist mein vorteil den anderen studenten gegenueber. Vielleicht ist es das alter, aber ich bin mit allem sehr unzufrieden. Mein Freund war bereits Student an der Hochschule allerdings an einem anderen Standort und ich muss sagen das ich ohne seine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 19
  • 468
  • 410
  • 64
  • 5

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 966 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.530 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 16% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 14% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024