966 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 552 von 633

Alles in allem eine gute Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium an sich ist gut strukturiert. Auch die meisten Dozenten bemühen sich, dass man gut durch das Studium kommt. Es gibt natürlich immer einige wenige Ausnahmen. Ein Campusleben ist so gut wie gar nicht vorhanden. Die Prüfungen werden zeitlich immer sehr gut gelegt.

Noch Frischling, dafür gut

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

Die Fachhochschule für ihre Größe gut. Für jemanden der Dorfleben mag auf jeden Fall geeignet! Im Bereich der Sozialen Arbeit wird allerdings viel unnötiges Zeug gelehrt. Die Dozenten sind immer sehr gut erreichbar und für Ausnahmen (z.B. spätere Einsicht in die Prüfung) offen.

Informatik, eine neue Welt

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Im Studium habe ich viele neue Erfahrungen sammeln dürfen. Einer meiner Professoren hat uns versucht zu erzählen ,dass die Sprache Java bald ausgestorben sei..... Er wird sich wohl heute noch wundern warum sie noch existiert. Tutorien und Seminare waren sehr gut.

Studieren und Leben in Suderburg, besser als gedacht

Soziale Arbeit (B.A.)

Bericht archiviert

An einen Studienplatz Soziale Arbeit ranzukommen ist mit ein durchschnittlichen Abi ist leicht. Im kleinen Suderburg aber möglich. Die Vorteile übersteigen die größe des Ortes. Super Studentenleben, coole Partys man lernt schnell viele Leute kennen.

Verteilung der Bewertungen

  • 19
  • 468
  • 410
  • 64
  • 5

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 966 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.530 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 70% Studierende
  • 16% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 14% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024