Persönliche Entwicklung erfahren

Die Dozenten, Tutoren und Kommilitonen unterstützen eine jede Person mit ihrer Persönlichkeit, ihren Lehrinhalten und ihrer Empathie zu einem guten Studium und einer weitreichenden Entwicklung der Persönlichkeit, sowie das voran schreiten einer professionellen Arbeit.

Gemischte Erfahrungen aber trotzdem positiv

Sportmanagement (B.A.)

Studiere mittlerweile im dritten Semester und bin noch sehr zufrieden. Die Lerninhaltel sind zutreffend für meinen zukünftigen Weg als Sportmanager. Zudem werden ab und zu auch spannende Exkursionen angeboten. Allerdings sind die ein oder anderen Dozenten lehrunfähig.

Über den Tellerrand hinaus

Medienkommunikation (B.A.)

Meine Erfahrungen übertrafen tatsächlich meine Vorstellung. Was mit Netzwerkarbeit in diesem Bereich möglich ist, ist unglaublich. Menschen die es nicht studieren können es nicht verstehen. Ich denke jeder der Medien gerne selber kreiert sollte dahin. Daher studiert es!

Massiver Informationsgehalt

Informatik (B.Sc.)

Vor dem Studium im Informatik Bereich habe ich ehrlich gesagt nicht so viel erwartet. Ich dachte, das Studium würde einige Programmiersprachen lehren und im allgemeinen nur mit dem theoretischen Inhalt zu tun haben. Zum Glück gibt es aber vieles mehr dazu, vom Kennenlernen des Hardwares bis hin zum konstruieren eines vollständigen funktionsfähigen Computers! Man lernt die Teile des Computers kennen, bevor man mit der Programmierung dieser Teile beginnt, somit hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 966 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.530 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024