Praxisnah und machbar

Genau was ich immer machen wollte, nette und engagierte Dozenten, schöner überschaubarer Campus, Zugang zu Mensa und weiteren Angeboten. Ich studiere jetzt im 2. Semester und bin absolut zufrieden mich für diese Hochschule und diesen Standort entschieden zu haben.

Super Studiengang mit zukünftigen Berufschancen

Recht, Finanzmanagement und Steuern (LL.B.)

Ich liebe diesen Studiengang, jedoch finde ich man hätte uns manchmal besser vorbereiten können. Es handelt sich ja um eine Hochschule, die praxisorientiert ist. Sonst top Chancen später im Beruf! Und auch das Praxissemester hat man gut gefunden zu diesem Studiengang. Man kann später in sehr viele Bereiche gehen ich finde das echt super.

Grund auf guter Studiengang

Digital Technologies (B.Sc.)

Im allgemeinen ist es ein guter Studiengang der sehr Praxis orientiert ist.
Die Vorlesungen vor Ort sind echt gut und interaktiv, wer also keine Lust auf langweilige Vorträge hat ist da richtig.

Die Kurse sind manchmal aber dof gelegt so das man zu manchen nicht rechtzeitig schafft und dadurch online sich zu schalten muss, was teilweise nicht so gut läuft.

Es ist gut, aber geht besser

Die Hochschule an sich finde ich ist gut, jedoch brauchen wir mehr studis um das Leben außerhalb des lernen noch geiler zu gestalten. Dabei ist zum Glück das StuPa voll besetzt und die Asta baut sich nach corona wieder auf. Die stadtjugendpflege in Wolfenbüttel ist für das Studium sehr interessant für Praktika und auch die Projektsemester. Der Bachelor wird momentan an der Fakultät reformiert und da werden die studis auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 966 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.530 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024