Die Hochschule Niederrhein macht Spaß

Health Care Management (B.Sc.)

Die Lesungen an der Hochschule werden sehr verständlich und gut gehalten. Jedoch gibt es in Krefeld Campus Süd nicht genug bzw. Räume die groß genug sind, deshalb müssen wir auf einen Veranstaltungsraum ausweichen, der nicht direkt an der Hochschule ist.

Fachbereich Sozialwesen

Wenn ihr in kürzester Zeit eine Menge kompetenter Themen lernen wollt, seid ihr an der HSNR genau richtig.

Auf Augenhöhe steht ein ständiger Austausch mit den Dozenten zur Verfügung.

Die Praxisphase lässt euch euer angelerntes Wissen gut umsetzen.

Auf hohem Niveau durchs Studium!

Super Jobchancen

Textile and Clothing Management (B.Sc.)

Ich finde die HS Niederrhein ist eine tolle Hochschule, welche eine hohe Jobquote nach dem Abschluss hat. Ich habe mich bei vielen Arbeitgebern beworben und nur positive Resonanz zu unserer Hochschule erhalten. Die Lerhinhalte sind praxisorientiert und helfen einem im späteren Berufsleben.

Sehr durchwachsen

Design-Ingenieur (B.Sc.)

Meiner Meinung nach ist das größte Manko an dem Studiengang Des. Ing. Mode, dass vieles nur auf Leistung und Abfertigung beruht ist. Viele Fächer, die eigentlich kreativ sind und auf jeden individuellen abgestimmt sein sollten, fertigen jeden Studenten ab, es wird nicht auf das können geachtet sondern nur auf die Quantität. In manchen Prüfungen ist es den Dozenten wichtiger, alles schnell abzufertigen, anstatt auf die Qualität der zu schreibenden Prüfung...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 906 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.343 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024