Lehrreich, vielseitig, viele Schnittstellen

Health Care Management (B.Sc.)

Sehr guter Studiengang und tolle Lehrer. Ein paar unnötige Vorlesungen. Ansonsten sehr gute Professoren und ganz gute Organisation. Leider viele Prüfungen wenige Hausarbeiten. Mensa war super. Viele Veranstaltungen außerhalb gutes Lehrangebot (Fremdsprachen).

Wenig Zeit in der Uni

Angewandte Therapiewissenschaften (B.Sc.)

Da 'angewandte Therapiewissenschaften' ein dualer Studiengang ist, man nebenbei noch auf ein Staatsexamen in Physio- oder Ergothraphie hinarbeitet, verbringt man nicht all zu viel Zeit auf dem Campus und/oder in den Vorlesungen. Trotz allem ist es ein guter Ausgleich zum praktischen Teil in der Ausbildung und öffnet einem viele neue Türen im Gesundheitswesen. Schwerpunkt ist BWL, Dokumentation, Management, Datenverarbeitung etc., alles was man braucht um in einer führenden Funktion zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dinge anders sehen zu lernen

Design-Ingenieur (B.Sc.)

Es steckt viel mehr dahinter, als nur Stoffe zu Mustern. Das umgehen mit Farben und Formen gepaart mit technischen Fächern stellt einen abwechslungsreichen Studiengang dar. Das Augenmerk liegt darin vorallem seine Stärken zu finden und diese auszubauen.

Eine Bereicherung in jeder Facette!

Das Studium macht mir großen Spaß und ich lerne sehr viele neue Dinge, die unheimlich interessant sind. Die Hochschule macht das lernen bequem und unterstützt mich in allen Bereichen. Außerdem habe ich tolle, neue Freunde kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte! Ich kann nur empfehlen, dich dafür zu entscheiden!

In dieses Ranking fließen 903 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.348 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.