Meine Erfahrung bisher

Health Care Management (B.Sc.)

Mein Studium im Bereich Health Care Management hat mir eine faszinierende Mischung aus medizinischen Grundlagen angeboten mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und Managementfähigkeiten. Als Student lernt man, wie man effektiv Gesundheitssysteme analysiert, Ressourcen verwaltet und strategische Entscheidungen trifft, um die Qualität der Gesundheitsversorgung zu verbessern.

Dieser Studiengang passte perfekt für mich nach meinem Praktikum im Krankenhaus.

Potenzial vorhanden

Business Management (M.A.)

2.4

Vieles Organisatorisches läuft schief, in Bezug auf die Anmeldung zu den Kursen und Einschreibungen. Aufgrund technischer Fehler seitens der Hochschule war es nicht möglich an gewissen Kursen teilzunehmen, was zu längeren Studienzekten führen kann. Sehr schlecht

Mehr als zufrieden

Egal welches Problem einem begegnet es begegnen einen mindestens genauso viele Menschen, welche einen weiterhelfen.

Die Dozenten kommen aus den unterschiedlichsten Studienrichtungen und sorgen so für ein massives Kontingent an diversität was Forschungsstände und Fragen betrifft.

Gute Begleitung

Design-Ingenieur (B.Sc.)

Im Studium wurde ich gut von den Dozenten begleitet. Sie nehmen sich Zeit und man kann sie alles fragen. Einige Dozenten gehen noch die Extrameile und organisieren in ihrer Freizeit Exkursionen an denen man teilnehmen kann. Andere Dozenten nutzen ihr Netzwerk um Studenten mit Unternehmen zu connecten.

In dieses Ranking fließen 899 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.348 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.