Praxiserfahrung

Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation (B.A.)

Der studiengang ist sehr praxisnah und die lerninhalte sind immer aktuell.
Man lernt von jedem bereich etwas und kann sich dann auf das was einem am meisten zusagt spezialisieren.
Die Hochschule bietet auch tolle Und außergewöhnliche Wahlfächer an und das Kultzrprogramm ist einmalig.

Abwechslungsreich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Der Studiengang Betriebswirtschaft an der HNU ist sehr abwechslungsreich. Die Lehrveranstaltungen sind sehr gut gestaltet und die Dozenten jedesmal sehr gut vorbereitet. Ob Gruppenarbeit oder sonstiges, alles ist perfekt organisiert. Zusätzlich ist die Ausstattung an der HNU hervorragend.

Umfangreiche betriebswirtschaftliche Kenntnisse

Management für Gesundheits- und Pflegeberufe (B.A.)

Das Studium vermittelt sehr gute Managementinstrumente für die Tätigkeiten im Gesundheitswesen.
Schon nach kurzer Zeit konnte ich viel neues Wissen erlangen und bei neuen Projekte im Unternehmen mitwirken sowie in neue berufliche Herausforderungen annehmen.

Ohne Fleiß kein Preis

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im groß und ganzen habe ich mich an der HNU sehr wohl gefühlt. Vor allem die Bibliothek und ihre Mitarbeiter ist gut ausgestattet. Wenn man Hilfe benötigte, hat man sofort welche bekommen. Der Held Timo Guter hat mir bei so einigen Problemchen geholfen. Allerdings lässt das Modul Prüfungssystem zu wünschen übrig. Verpatzt man nur eine Prüfungen müssen gleich 3 nochmal erneut geschrieben werden!

In dieses Ranking fließen 748 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.417 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.