Tolle Zeit fürs Leben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Super Professoren,
Offener Umgang miteinander
Super organisierter Online-Unterricht seit 3 Semestern, tolle Auswahl der Schwerpunkten, Hoher Praxisbezuf, Projektarbeiten mit unterschiedlichen Unternehmen in den Schwerpunkten, Kontakt mit Unternehmen für spätere Jobsuche.

Ein auf und ab

Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen (B.A.)

Es war schwer im ersten Semester digital zu starten da ich keine Ahnung hatte wie das funktioniert.
War auch sehr chaotisch noch kurz bevor das Studium begonnen hat.
Danach hat aber alles reibungslos funktioniert. Die Professoren sind eher auf unsere Probleme eingegangen wie es in Präsens war.

Kann mich nicht beschweren ;)

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Der Studiengang ist Geschmackssache. Mir liegt es einfach als Generalist die Dinge zu betrachten und fühle mich sowohl in der Technik- als auch Wirtschaftswelt wohl. Wer sich für beides interessiert ist hier genau richtig.

Zum bisherigen Studienverlauf (6. Semester) selber habe ich durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Sowohl in Zeiten vor als auch während der Corona-Pandemie.
Man studiert an zwei Hochschulen (THU & HNU), die jeweils auf dem Gebiet der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Relativ schlecht organisiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

- Teilweise Professoren, die sehr schlecht organisiert sind.
-Teilweise Professoren, die nicht lehren wollen, sondern einfach nur Studenten leiden sehen möchten.
- Durchgehende Spam Mails von der Hochschule, die dazu führen, dass wichtige Mails untergehen.

In dieses Ranking fließen 743 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.402 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.