Interessant

Da ich erst im zweiten Semester bin, kann ich noch nicht so viel sagen. Bis jetzt gefällt mir das Studium aber sehr. Die Studieninhalte sind sehr interessant und die meisten Professoren auch sehr nett. Die Prüfungen habe ich auch alle bestanden. Ich bin gespannt auf die nächsten Semester.

Studieren in der Altmark

Psychologie mit dem Schwerpunkt Rehabilitation (B.Sc.)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen an meiner Hochschule sammeln können. Weil die Hochschule nicht so groß ist, wirkt es sehr familiär unter uns Studis aber auch mit Dozenten. Man ist nicht nur ein Matrikelnummer... Die Theorie ist knackig auf den Punkt gebracht und wird wie bspw in Statistik gerne immer & immer wieder erneut erklärt, bis der letzte es auch versteht. Anders als an Unis müssen wir Rehas in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Wahl

Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Ich bin nur durch Zufall nach Stendal gekommen, da ich BWL studieren wollte, aber die Anmeldefristen bei anderen Unis verpasst hab, und Stendal noch aufgenommen hatte. Es war das beste was mit passieren konnte. Die Professoren kommen alle aus der Praxis und haben dadurch alle sehr gute Kontakte zu Unternehmen. Wir führen sehr oft praktische Projekte aus und fahren auch zu den entsprechenden Praxispartnern immer hin. Wir arbeiten Themenabhängig mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientierte Studieninhalte

Super gute und praxisbezogene Studieninhalte, die einen hervorragend auf das spätere Arbeitsleben vorbereiten.

Zudem arbeiten dort wirklich nette Dozenten, die sich Zeit für Fragen nehmen und fast immer zu erreichen sind. Ausstattung und Räume sind sehr gut.

In dieses Ranking fließen 598 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.504 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.