592 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 195 von 374

Sehr gute Wahl

Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin nur durch Zufall nach Stendal gekommen, da ich BWL studieren wollte, aber die Anmeldefristen bei anderen Unis verpasst hab, und Stendal noch aufgenommen hatte. Es war das beste was mit passieren konnte. Die Professoren kommen alle aus der Praxis und haben dadurch alle sehr gute Kontakte zu Unternehmen. Wir führen sehr oft praktische Projekte aus und fahren auch zu den entsprechenden Praxispartnern immer hin. Wir arbeiten Themenabhängig mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientierte Studieninhalte

Nachhaltige BWL - Digital Business / Personalmanagement / Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Bericht archiviert

Super gute und praxisbezogene Studieninhalte, die einen hervorragend auf das spätere Arbeitsleben vorbereiten.

Zudem arbeiten dort wirklich nette Dozenten, die sich Zeit für Fragen nehmen und fast immer zu erreichen sind. Ausstattung und Räume sind sehr gut.

Gesundheitsförderung und -management

Gesundheitsförderung und -management (B.A.)

Bericht archiviert

Der Titel des Studiengangs passt nicht wirklich zu den Lehrinhalten. Leider wird im Studium kaum auf den Management Bereich eingegangen. Passender wäre es den Studiengang nur Gesundheitsförderung oder Gesundheitswissenschaften zu nennen oder mehr Module im Management zu schaffen.

Ingenieurstudium mit viel Fachwissen

Recycling und Entsorgungsmanagement (B.Eng.)

Bericht archiviert

Zu Magdeburg:
Super ÖPNV, man kommt mit der Straßenbahn zur Hochschule. Sehr günstige Mieten, also perfekt für Studenten.

Zur Hochschule:
Großer grüner Campus mit neuen Gebäuden und Laboren.
Die Bibliothek hat leider nicht die besten Öffnungszeiten aber man kann dort super in Ruhe lernen und auch viele Computer stehen zur Verfügung.
In der Mensa bekommt man für 2,50 - 3€ eine leckere warme Mahlzeit inkl. Beilagen.
Der Studiengang beginnt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 20
  • 355
  • 195
  • 21
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 592 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 75% Studierende
  • 12% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 13% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024