University Disarray: Lack of Transparency, Academy

Sustainable Resources, Engineering and Management (StREaM) (B.Eng.)

Ich hatte viele Hoffnungen, als ich an diese Universität kam. Ich wollte mein Bestes geben und bin sehr fleißig, aber ich wurde durch nachlässige Vorlesungen, Raum- und Zeitänderungen sowie fehlende Transparenz und akademische Integrität der Lehrer entmutigt. Die Verwaltung ist ebenfalls völlig abwesend.

Modern studieren

Journalismus (B.A.)

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind wirklich nett, der Stoff ist okay, wir alles im Model hochgelanden und auch die Ausstattung ist sehr modern. Bei Abgaben wird einem sogar eher noch hinterhergerannt, als das man durchfällt.

Nicht für jeden etwas

Industrial Design (B.A.)

Die Hochschule und DozentInnen sind alle toll und unfassbar unterstützend. Mit mir haben einige Studierende angefangen, die schnell gemerkt haben, dass eine künstlerische Ader nicht reicht. Andere wurden für internationale namenhafte Designpreise nominiert.

Ich empfehle an Schnupperstudium-Programm der Hochschule teilzunehmen.

Positives Lernumfeld - So macht lernen Spaß

Ich studiere im ersten Semester Soziale Arbeit an der H2 in Magdeburg und bin sehr zufrieden. Das Lehrpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und auf dem Campus fühle ich mich sehr wohl. Man hat alles was man braucht an einem Ort (Hörsäle, Mensa, Bib & Café) und das auch noch im Grünen in der Nähe von der Elbe.

In dieses Ranking fließen 598 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.504 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.