Interessant und verständlich

Psychologie (B.Sc.)

Sehr positive. Wurde sehr herzlich aufgenommen von den Dozenten. Alles wird so lange erklärt bis auch jeder es verstanden hat. Man fühlt sich nicht ausgegrenzt, weil es allen wichtig ist, dass man am Ball bleibt und nicht anfängt sich zu verlieren sondern so immer am Ball bleiben kann. Die Inhalte des Studiums sind sehr interessant und verständnisvoll gestaltet sodass man total gerne zuhört.

Das wohl schönste und beste Studium!

Management (B.A.)

Ich hab noch nie so hilfreiche/hilfsbereite Professoren kennengelernt und bin froh diese Erfahrung machen zu dürfen!
Blended-learning ist ein sehr gut gelungenes Konzept an der Hochschule Macromedia und lernt einem die Skills, welche man wirklich später braucht und essenziell sind um der Selbstständigkeit näher zu kommen.
Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und motiviert, Fragen zu stellen.
Von der Einführung bis Mitten im Geschehen ist die Hochschule eine großartige...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kreatives Lernen

Psychologie (B.Sc.)

Die Vorlesungen werden kreativ gestaltet. Es wird viel Wert auf das Miteinander gelegt und darauf, dass alle Studierenden im Stoff mitkommen. Wir haben abwechslungsreiche Vorlesungen mit vielen Übungen und genug kreative Pausen, um unsere Köpfe zwischen den Vorlesungen frei zu bekommen

Macromedia Hochschule- digital, kompetent, kreativ

Management (B.A.)

Im Großen und Ganzen habe ich recht gute Erfahrungen mit meinem Studiengang Management gemacht.
Ich wurde seit beginn an sehr nett aufgenommen und mir wurde alles gut erklärt, wie ich auf die digitale Plattform meiner Hochschule gelange. Somit laufen auch die Vorlesungen vor Ort als auch Online sehr gut.
Es kommen immer stets die neusten Lernmittel zum Einsatz. Generell ist die Macromedia sehr gut mit digitalen Geräten ausgestattet. Die Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 759 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.397 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.