Nähe zu den Dozenten und lehrreicher Inhalt

Psychologie (B.Sc.)

Wir haben kleine Klassen mit wenig Studenten, welches uns ermöglicht in einem engen Kontakt mit den Dozenten und auch mit den Studenten zu stehen. Das Lehrmaterial ist sehr präzise und verständlich gestaltet was dazu beiträgt, dass man nicht mit einem Übermaß an Informationen überflutet wird und man sich Schritt für Schritt für die Klausur vorbereiten kann. Zusammengefasst kann ich diese Hochschule eindeutig empfehlen, für Leute die ihr Studium erfolgreich meistern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Weiterempfehlung

Business Management (M.A.)

Habe bereits meinen Bachelor an der Macromedia gemacht. Die Dozenten sind super und die meisten Module machen daher auch Spaß. Ab und zu gibt es bezüglich der Planung/ Organisation der Stundenpläne Schwierigkeiten, aber das ist der einzige „Nachteil“. Die Hochschule würde ich aber weiter empfehlen.

Gute Atmosphäre

Design (B.A.)

In meiner ersten Woche war bis jetzt alles relativ befriedigend und angenehm. Ein negativer Punkt jedoch wäre, dass zwei Unterrichte unangekündigt ausgefallen sind und man somit für nichts in die Uni gefahren ist. Des weiteren wurde nun nach einer Woche nochmal unangekündigt der Stundenplan geändert, obwohl ich meine Verfügbarkeiten schon in der Arbeit abgegeben habe. Der Stundenplan wurde einem übrigens auch erst mitgeteilt, nachdem man mit dem Studium begonnen hat,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eigeninitiative lohnt sich

Design (B.A.)

Super Studium wenn man bereit ist sich eigenverantwortlich weiterzubilden. Es gibt viele Freiheiten und Dozent*innen unterstützen einen in jede Richtung in die man gerne geht. Ausstattung is Mega aber man muss sich selber informieren was es so gibt und wie man ran kommt.

In dieses Ranking fließen 759 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.396 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.