Spaß am studieren mit Infos inklusive

Psychologie (B.Sc.)

Meine Zeit an der Macromedia hat begonnen und ich bin hin und weg. Zum einen macht das studieren viel Spaß, zum anderen gefällt mir sehr, dass viel wert darauf gelegt wird, dass Dozenten den Studierenden nahe sind und immer für Fragen offen sind. Es ist eine Uni, bei der man nicht allein gelassen wird, man wird sowohl von Dozenten als auch von mit Studierenden unterstützt. Der Aspekt dass sehr viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr nette Dozenten und sehr informative Vorlesung

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin im 2. Semester und kann mich kaum beschweren. Ich finde man könnte mehr Online Kurse aufzeichnen damit man es nochmal durchschauen kann aber ansonsten ist alles top :)
Über ein Online Portal steht einem alles sehr übersichtlich zur Hand. Sehr easy

Leider überteuert

Game Design & Development (B.A.)

Den Großteil dieses Studiums hätte ich mir leider auch gut selbst beibringen können. Aber mit Dozenten bin ich doch ganz zufrieden. Sie waren stets hilfsbereit und engagiert. Im Großen und Ganzen bin ich mäßig mit dieser Schule zufrieden. Jeden Monat so viel zu bezahlen ist dann noch extrem.

Gute Erfahrungen

Journalismus (B.A.)

Ich habe zwar noch nicht allzu viele Erfahrungen in dem Studiengang, da ich erst im 2 Semester bin. Aber die Erfahrungen die ich gemacht habe waren sehr gut. Die Dozenten und auch das Klima an der Hochschule ist sehr friedlich. Bei Fragen stehen einen sofort jemand beiseite und es gibt für alles eine Ansprechpartner der auch recht zügig antwortet.

In dieses Ranking fließen 750 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.