Sehr angenehmer Studienstart

Psychologie (B.Sc.)

Die ersten zwei Studienwochen stellten ein super Start in das Studentenleben dar. Die Vorlesungsinhalte sind interessant und die Kommilitonen sind alle sehr nett. Die Dozenten die wir bisher kennen lernen durften scheinen kompetent und sympathisch. Ich freue mich auf alles was noch kommt.

Gute Ersterfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Mit den Erfahrungen, die ich bis jetzt sammeln konnte, bin ich sehr zufrieden.
Die Kommilitonen sowie die Professoren/innen und Dozenten/innen sind sehr freundlich. Es herrscht die ganze Zeit eine angenehme Atmosphäre, in der man gut arbeiten und sich wohlfühlen kann. Die Lerninhalte und Vorlesungen etc. sind ebenfalls interessant gestaltet, wodurch die Motivation stark erhalten bleibt.

Geilste Studiums ever

Design (B.A.)

Ich hätte mich früher anmelden sollen. Das macht sehr Spaß und sehr informativ.
Es läuft sowohl Digital als auch Präsenz sehr gut!
Das Campus gefällt mir, die Studierenden sind nett und die Professoren*inen sind auch sehr sehr nett, insgesamt herrscht eine sehr schöne Atmosphäre.

Super realitätsnah

Management (B.A.)

Ich habe nun an der Hochschule Macromedia angefangen zu studieren. Mittlerweile sind paar Wochen vergangen und ich bin nach wie vor total begeistert und vor allem von dem Plus Modul, welches einem super flexible Lernzeiten bietet. Zudem konnte ich schon ein bisschen in das „ Management“ eintauchen und musste feststellen, dass es bis jetzt sehr realitätsnah und verständlich vermittelt wurde.

In dieses Ranking fließen 759 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.396 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.