Entspanntes Lernen

Medienmanagement (B.A.)

Die Uni Atmosphäre und auch die Dozenten sorgen dafür, dass man ein entspanntes Uni Leben hat. Durch die kleinen Gruppen in den Vorlesungen, kommt es viel schneller und besser zu einem Austausch und es können Fragen vom Dozenten beantworten werden. Der Stundenplan ist sehr locker gestaltet, sodass man noch genug Zeit für einen Nebenjob und Freunde hat.

Sehr praxisbezogen und spaßig

Medienmanagement (B.A.)

Ich bin bis jetzt sehr begeistert von der gesamten Uni, dem Personal und allem, was drum herum ist. Alle sind sehr freundlich und ein Großteil der Dozenten und Professoren ist noch sehr jung. Auch die Inhalte werden sehr verständlich gelehrt und alles ist sehr übersichtlich gestaltet. Man hat sich direkt wohl gefühlt.

Kreativität gestärkt

Design (B.A.)

Die ersten Kennenlerntage waren sehr entspannt, um uns wurde sich sehr gut gekümmert. Der Eindruck hat gestimmt. Die Vorlesungen seitdem waren auch sehr gut! Die Professoren sind alle sympathisch, gehen auf einen ein und scheinen, sich sehr gut mit auszukennen, wovon sie sprechen.

Am Ende ist es das alles wert

Filmmaking (B.A.)

Meine Erfahrung bei Macromedia war unglaublich, ich habe viele Dinge in meinem Land zurückgelassen und meinen Kindheitstraum, Kino zu studieren, zu erfüllen, bedeutet zu wissen, dass sich am Ende alles gelohnt hat. Die Sprache war etwas herausfordernd, aber ich hoffe, dass ich auch dieses Hindernis überwinden kann. Insgesamt bin ich sehr aufgeregt.

In dieses Ranking fließen 759 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.397 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.