Beste Entscheidung!

Modedesign (B.A.)

Alle sind sehr Hilfsbereit. Man lernt sehr viel und wird immer gepusht um die eigenen Ziele zu erreichen.
Man lernt auch andere Studierende aus anderen Studiengängen kennen und kann sich gut mit denen unterhalten.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

Enttäuscht

Medienmanagement (B.A.)

Eine Private Hochschule und trotzdem Kurse mit über 300 Studierenden in der Corona Zeit. Keine Unterstützung in der Corona Zeit und kein Rabatt. Ich bin zu tiefst enttäuscht da auch nichts daran geändert wird. Ich habe bisher kaum was gelernt da man in den großen Kursen auch nichts fragen kann und in stichgelassen wird.

Tolles praxisorientiertes Studium

Medienmanagement (B.A.)

Das Studium an der Macromedia hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die Lerninhalte waren immer sehr praxisgebunden, wodurch man schon viel Erfahrung während des Studiums sammeln kann. Auch sind die Dozenten und Professoren vom Fach und haben viel praktische Erfahrung gesammelt, wodurch man einen guten Einblick in die Berufswelt erhält.

Im Vergleich zur öffentlichen Uni top!

Management (B.A.)

Ich hab vor meinem Bachelor an der macromedia an der HAW und in Amsterdam studiert und konnte entsprechend gut die Studieninhalte, die Organisation und und und vergleichen. Die macromedia hat mir deutlich besser gefallen! Rückblickend bin ich rundum sehr zufrieden, hätte mir jedoch das ein oder andere mathematische Fach zusätzlich gewünscht. Außerdem war das siebte Semester (inklusive der Bachelorarbeit) sehr seltsam konzipiert, da wir noch Grundlagenvorlesungen hatten und zusätzlich zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 756 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.398 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.