Studiengang für die Zukunft

Medienmanagement (B.A.)

Bei dem Studiengang erhält man ein allumfassenden Überblick in die Welt der Medien. Die erlangten Kompetenzen in den Bereichen, Marketing, Management oder Print Medien geben dir die besten Vorraussetzungen, ein fester Bestand in der Berufswelt zu sein.

Tolles Studium mit guten digitalen Inhalten

Business Management (M.A.)

Ein tolles Studium mit sehr interessanten Inhalten. Besonders gut gefällt mir, dass die Lerninhalte digital sehr gut aufbereitet und verfügbar sind. Das macht viele Dinge deutlich einfacher. Die Dozenten sind sehr bemüht, hilfsbereit und nett. Das Studium gefällt mir sehe gut!

Super Studienfach

Medienmanagement (B.A.)

Ich studiere seit dem Wintersemester 20/21 in Koeln an der Macromedia Medien- und Eventmanagement. Leider habe ich bis jetzt nur online Vorlesungen etc. gehabt wegen Corona. Die Projekte werden umgewandelt bzw. angepasst, sind aber immernoch sehr umfangreich und Themen abhängig interessant gestaltet. Das funktioniert leider nicht jedes Mal sofort aber Spaß hat es bis jetzt immer gemacht. Auch im zweiten Semester ist leider wieder nur online Studieren angesagt. Dabei ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Langsam aber sicher

Design (B.A.)

An sich bietet der Studiengang facettenreiche, spannende Themen von Modedesign bis zu Webdesign oder Kunstgeschichte. Nur an der Organisation hapert es bei der Uni noch, und dass, obwohl sie so klein ist... trotzdem ist es toll, dass man alle Kommilitonen schnell kennt und somit auch in Corona-Zeiten Freunde finden ka n.

In dieses Ranking fließen 754 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.402 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024