Mein Studium am RAC

Sportmanagement (B.A.)

Der RAC ist ein einzigartiger Campus um Sportmanagement zu studieren. Nicht nur ist der Campus schön grün und familiär, er besticht auch durch sein einzigartiges Alumni Programm. Dieses unterstützt ab dem ersten Semester die Studis bis nach dem Abschluss und ist eine große Stütze um Praktika und Jobs zu finden.

Leistungssport und Studium super möglich

Sportmanagement (B.A.)

Die Professoren im Sportbereich orientieren sich mit dem Inhalt an den Interessen der Studierenden, wobei keine Sportart zu kurz kommt. Die anderen Fächer kann man sich auch ohne Probleme in eigenlehre beibringen und parallel zum Beispiel arbeiten oder traineren gehen. Die Professoren machen die Teilnahme an Wettkämpfen möglich und verschieben dafür auch die Prüfungen.

Guter innovativer Studiengang

Logistik und E-Business (B.A.)

Es wird auf guter und verständlicher Basis das Wissen an die Studieren weitergegeben. Dieser Studiengang ist sehr innovativ und zukunftsorientiert!
Zudem gibt es ein hohes Angebot an Weiterbildungen und du kannst im Studium schon ein Start up gründen wobei dir die Hochschule hilft.

Hilfreiche Kommilitonen

Technomathematik (B.Sc.)

Ohne die Hilfe meiner Kommilitonen hätte ich es nie so weit geschafft. Durch ihre Hilfe hab den Stoff in den Vorlesungen besser verstanden auch aus Sicht der Studierenden und nicht nur aus Sicht der Dozenten. Vor allem in Hinsicht auf die Programmierfächer kann ich oftmals meine Kommilitonen fragen.

In dieses Ranking fließen 759 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.724 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.