Sehr gut Erfahrung

Automatisierungstechnik (B.Eng.)

Ich habe im dritten Semester an der Hochschule Kaiserslautern gemacht. Und für mich sind die Lehrveranstaltungen sehr gut verständlich, besonders für internationalen Studenten. Außerdem wenn ich Frage habe, wird mein Frage auch schon gut von den Dozenten geantwortet. Meine Erfahrung zusammen ist wirklich nützlich. Wenn es möglichkeit ist, möchte ich auch, dass alle anderen Uni den Studierenden gute Dienste leisten.

Praktischer Unterricht

Bauingenieurwesen (M.Eng.)

Die Professoren und Mitarbeiter haben ein sehr gutes Verhältnis zu den Studierenden. Der Unterricht ist praxisorientiert. Die Einrichtungen und Lehrveranstaltungen der Hochschule sind fast vollständig. Es hat eine gute Bibliothek. Es ist völlig zufriedenstellend.

Richtig gutes und kreatives Studium

Digital Media Marketing (B.Sc.)

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Studium (DMM). Die Inhalte sind super spannend und sehr gut aufgeteilt. Man bekommt eine gute Mischung aus Informatik, Mediengestaltung und Marketing und wird gut auf den beruflichen Alltag vorbereitet. Auch die Profs sind sehr kompetent und kommen größtenteils gut vorbereitet in die Vorlesungen. Vorallem die vielen Projektarbeiten und Lernportfolios zeichnen das Studium aus. Man schreibt nicht stumpf zu viele Klausuren von denen man sowieso...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Wirtschaft und Recht (B.A.)

Der Studiengang Wirtschaft und Recht ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Vorlesungen finden am Campus Zweibrücken statt.
Der Campus ZW hat eine super Mensa.
Die Lehrveranstaltung sind etwas anspruchsvoll, vor allem die juristischen Fächer, aber sind auf jeden Fall machbar.
Bei Fragen sind die Dozenten schnell erreichbar und helfen einem bei Schwierigkeiten.

In dieses Ranking fließen 564 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.