663 Bewertungen von Studierenden

Empfehlenswert!

Innenarchitektur (B.A.)

Die Studieninhalte, die Kompetenz der Professoren und die enge Zusammenarbeit mit den Studenten machen die Hochschule sehr empfehlenswert. Die Fächer gleichen einander aus; es gibt sowohl technische als auch sehr kreative Fächer, also ist für jeden was dabei!

Bisher durchwegs Positiv

Finanzdienstleistungen (B.A.)

Durch die kleinen Gruppen hat man schnell Verbindungen unter den Kommilitonen und eine guten Draht zum Professor. Außerdem wird so auch viel besser der Stoff vermittelt und es ist leichter nachfragen zu klären. Ich kann es also wirklich nur Allen weiter empfehlen.

Anspruchsvoll, aber möglich

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Es ist etwas was schonmal jemand geschafft hat , es ist schwer ja ,aber nicht unmöglich. Was zählt ist das ständige und richtige lernen und eine gute Beziehung zu den anderen Studierenden.an der Hochschule gibt es auch Kompetente Dozenten und Professoren/in die einem weiter bringen und helfen können.

Architektur öffnet dir die Augen für die Welt

Architektur (B.A.)

Bis jetzt finde ich es super! Die Dozenten sind alle sehr hilfsbereit und sind für dich da. Die Ausstattung ist prima, alles neu und auf unsere Bedürfnisse angepasst. Es könnte mehr lernveranstaltungen geben aber das ist nur eine kleine Kritik. Online Unterricht war durch Zoom und OpenOlat hervorragend. Wir hatten alle keine Probleme damit zu lernen und man hatte auch das Gefühl leads man produktiv war.

In dieses Ranking fließen 663 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.047 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 65% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022