Interessanter Studiengang mit Ausbaupotenzial

Applied Life Sciences (M.Sc.)

An sich ein sehr guter Studiengang. Ist sehr technisch Orientiert. Oftmals fehlt aber der rote Faden und man könnte noch einiges umstrukturieren. Danach ist definitiv ein Master oder Doktor nötig da der Studiengang sehr breit gefächert ist. Damit kann man eine optimale Grundlage für den weiteren Werdegang legen

Tolle Dozenten, prima Organisation

Automatisierungstechnik (B.Eng.)

Der berufsbegleitende Studiengang ist logisch, sinnvoll und mit bedacht strukturiert.
Die Eingesetzten Lehrmittel reichen von vom Frontalunterricht an der Tafel bis hin zum Lehrvideo. Der Anspruch ist nach meinem Empfinden angemessen nicht zu lasch aber machbar. Für ausreichen Sitzplätze ist immer gesorgt.

Die Dozenten verstehen ihr Handwerk wirklich, mit einem zuverlässigen Team in der Organisation und in der IT im Hintergrund ist das Studieren unkompliziert und macht Spaß.

Lehrreiche Weiterentwicklung

Medieninformatik (B.Sc.)

Gute digitale Ausstattung mit noch besseren online Seminare an welchen alle Problemlos teilgenommen werden kann. Sehr förderndes Studium welches schwer zu absolvieren ist und dadurch eine gelungene Herausforderung bietet. Sehr kompetente Dozenten welche einem persönlich helfen und unterstützen.

Abwechslungsreich

Architektur (B.A.)

Alle sehr freundlich und alles sehr abwechslungsreich. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde immer deutlich und sicher an das Ziel gebracht. Die Fächer waren jedes Mal aufs Neue sehr interessant und vielfältig. Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Studiengang entscheiden.

In dieses Ranking fließen 565 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.352 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.