522 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Modern und kompetent

Technisches Management und Marketing (B.Sc.)

Bericht archiviert

Unsere Uni befindet sich in einem komplett neuen Gebäude mit dem entsprechend modernen Lernmitteln.
Die Dozenten sind alle sehr kompetent und stehen immer gerne für Fragen zur Verfügung.
Den Studiengang TMM (Technisches Management und Marketing) kann ich nur weiterempfehlen, es ist sehr abwechslungsreich gestaltet und bietet eine Vielfalt an möglichkeiten sich im Berufsleben weiter zu entwickeln.

Heimisches Gefühl

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Bericht archiviert

Ich bin von der HSHL wirklich begeistert. Man fühlt sich dort wirklich willkommen und gut aufgefangen. Die Hochschule ist gut organisiert. Dies merkt man vor allem an den zahlreichen Sonderveranstaltungen für Themen wie: Auslandssemester, Studenplanauswahl, Informationsgespräche für Semesterwiederholer und die Praktika.
Die Zusammensetzung der Lerninhalte bereitet einen weit möglichst aufs Arbeitsleben vor und die Dozenten sind wirklich daran interessiert den Studenten etwas beizubringen.

Hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht

Energietechnik und Ressourcenoptimierung (B.Eng.)

Bericht archiviert

Da ich noch relativ neu an der HS bin, kann ich mich nicht umfangreich darüber äußern. Trotzdem hat mich die neue und hochmoderne HS dazu bewegt, dort zu studieren, was ich bis jetzt noch nicht bereut habe. Die Dozenten sind sehr nett und die Mitstudenten sind offen und hilfsbereit.

Hochschule im Aufbau

Computervisualistik und Design (B.Sc.)

Bericht archiviert

- Professoren sind Hilfsbereit/kompetent.
- Neuste Technik.
- Für Verbesserungsvorschläge offen.
- Große Leute haben Platzmängel in den Hörsälen.
- Immer ausreichend Plätze in den Hörsälen vorhanden.
- Nur für Studenten zu empfehlen die gewillt sind zu lernen und mit Stress umgehen können.
- Leider zu wenig Plätze zum lernen vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

  • 24
  • 302
  • 182
  • 15
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.6
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 522 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.322 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 68% Studierende
  • 15% Absolventen
  • 17% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024