Künzelsau ist das, was du daraus machst!

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (M.A.)

Wie bereits einige geschrieben haben, der Standort Künzelsau ist sehr klein und ähnelt eher einem Dorf! Meine Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass dies nicht gleichzeitig bedeuten muss, dass das Studium schlecht wäre, man keinen Anschluss finden würde oder keine schöne Zeit haben könnte!
Während meiner 3 Semester vor Ort (+ ein Praxissemester + Masterthesis) hatte ich fast ausschließlich interessante Vorlesungen, die von motivierten Dozenten gehalten wurden. Außerdem hatten wir jedes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erkenntnisse, die ich gesammelt habe

Logistik- und Mobilitätsmanagement (B.Sc.)

Logistik ist ein sehr spannendes Thema. Obwohl ich niemals gedacht hätte, dass ich mich für diesen Studiengang entscheiden werde, bereue ich meine Entscheidung keineswegs. Außerdem bin ich sehr zufrieden mit den Angeboten und der gesamten Hochschuleinrichtung.

Vorzeigestudiengang für Tourismusmanagement

Tourismusmanagement (B.A.)

Top moderner Campus mit toller Ausstattung. Viele tolle Projekte wie das Hospitality Symposium, welches an der HS Heilbronn stattfindet, oder die Teilnahme an der Int. Tourism Conference, ermöglichen den Studenten einen intensiven Austausch mit der Branche. In Praxisprojekten oder bei Vorträgen von Praktikern wird auf die tatsächliche Arbeitswelt vorbereitet. Das Studium ist so aufgebaut, dass man sowohl im Bereich BWL als auch in tourismusspezifischen Fächern Wissen erlangt und durch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

BK hervorragender Studiengang

Betriebswirtschaft und Kultur-, Freizeit-, Sportmanagement (B.A.)

Obwohl Künzelsau ein kleiner Ort ist, kann man dort sehr gut studieren. Vor allem der Studiengang BK hebt sich hervor mit seiner Mischung aus BWL und Sportmanagement. Dies ermöglicht einen Abschluss mit hervorragendem Wissen, sowohl im Bereich BWL als auch im Bereich Sportmanagement.

In dieses Ranking fließen 996 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.001 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild: Roland Halbe