Eine Hochschule mit Niveau

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Ein Studiengang, voller neuer Erfahrungen und Überraschungen.
Man weiß nie was auf einen zukommt und betritt jeden Tag mit Aufregung den Bildungscampus.
Die Sprachangebote sind weit gefächert und es macht Spaß einen Einblick in deren Kulturen zu bekommen.
Es ist ein Studiengang den man nur weiterempfehlen kann.

Bietet ein großes Arbeitsspektrum

Tourismusmanagement (B.A.)

Auch wenn die Organisation und Struktur des Studiengangs noch am entwickeln ist, finde ich die Vorlesungen gut vorbereitet. Sehr interessante und praxisnahe Erfahrung wird uns mitgeteilt, die wir auch außerhalb der Vorlesungen anwenden können. Der Studiengang ist sehr BWL-lastig, was etwas schade ist, jedoch werden durch Praktika und Exkursionen in den Tourismusschwerpunkten viel tourismusspezifische Punkte betrachtet.

Practical and concrete study

International Tourism Management (M.A.)

I found interesting studying in MITIM as I had the opportunity to apply what studying immediately on the field, working on real business cases and getting straight to the point, without loosing too much time on theoretical aspects.

I also find teacher well prepared and some of them are so passionate about their subject, that they can make you really get into it.

Dozenten können was

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Meine Erfahrung an der HHN war positiv. Theorie wurde mit vielen praktischen Beispielen verdeutlicht. Pflichtpraktikum hat in den meisten Fällen den Studieninhalt widergespiegelt. Gute Möglichkeiten auf ein Auslandssemester. Mit der Renovierung der HHN werden die Gebäude und Räume neuer und besser.

In dieses Ranking fließen 996 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.001 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild: Roland Halbe