Campus, Dozenten und Vorlesungen sehr gut

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Die Dozenten sind größtenteils wirklich gut und auch motiviert. Der Bildungscampus ist modern und vielsetig ausgestattet und die allgemeine Campus-Atmosphäre ist gut. Bibliothek ebenfalls. Organisation ist ausbaufähig. Allgemein bin ich sehr zufrieden und kann das Studium weiterempfehlen.

Perfekter Ort für "Social Butterflies"

Internationale Betriebswirtschaft - Interkulturelle Studien (B.A.)

Es ist unabdingbar Spaß und Fokus zu vereinen und am Studiengang abzuwenden. Dabei ist es wichtig zu wissen wie man sich präsentiert und worauf man achtet - beim Gegenüber wie im Inhalt des Studiengangs. Wenn du es gewohnt bist klassisch schulisch Inhalt aufzunehmen und wiederzugeben bist du hier genau richtig.
Und Parties, Studenten und Gelegenheiten für neue Erfahrungen gibt es zu Genüge, wenn du offen dafür bist.

Top Vorbereitung auf die Arbeitswelt

Business Analytics, Controlling & Consulting (M.Sc.)

Sehr gute und interessante praktische Inhalte in allen drei Teilen (Statistik, Controlling und Beratungsprojekte). Inklusive der Möglichkeit, eine Vertiefung entweder in Gesundheitsökonomie oder Big Data Controlling zu wählen. Alle Inhalte sind zudem praxisbezogen.

Die perfekte Kombination aus Wein und BWL!

Weinmarketing und Management (B.A.)

Ich habe bereits 2017 meinen Abschluss gemacht und bin immernoch mega happy, dass ich mich für diesen Studiengang entscheiden habe.
BWL nur nicht so trocken - das trifft den Nagel auf den Kopf.
Theoretische Vorlesungen wie ABWL, Rechnungswesen,Controlling oder Wirtschaftsprivatrecht kombiniert mit praxisnnahen Fächern wie Weinsensorik, Weinbau und Oenologie, Internationalem Weinmarkt und Weinmarketing gestalten das Studium abwechslungsreich und spannend. Jedes Jahr gibt es eine tolle Exkursion: wir waren sogar am...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.000 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.008 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Bild: Roland Halbe
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024