Studenten werden top gefördert

Der Campus bietet alles was man als Student möchte. Eine neue Bibliothek, Fitness Bereich und und und... Die Module sind interessant gestaltet und vermitteln sehr gut die Lernziele. Die Professoren sind in der Regel gut vorbereitet und stehen auch nach der Vorlesung für fragen zur Seite :) der Campus bietet sehr viel Platz zum lernen und die neueste Technologie. Auch das core Prinzip ist nicht schlecht allerdings muss es besser...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Physiotherapie (B.Sc.)

- abwechslungsreiche Veranstaltungen mit Praxis und Theorie
- Organisation von Modulleiter abhängig und daher teilweise suboptimal
- sehr freundliche Dozenten
- das Core- Prinzip (Module in 5 Wochenblöcken mit abschließender Prüfung) ist sehr anstrengend
- zu hohe Studiengebühren und teilweise nicht zufrieden stellende qualität

Vielseitigkeit nicht nur Kreativität

Architektur (B.A.)

Hey ich bin Ardy, 25 Jahre alt und werde in Kürze mein 4. Semester ( Praxissemester )abschließen. Warum ich das studiere ?!

Schon als kleines Kind waren jegliche Arten von Stiften und Farben wesentlich interessanter als alle Barbies zusammen.

zu sehn wie Formen und Gestalten aus meinen Händen fließen.
Zu erfahren wie vor meinem Auge der Ausdruck meiner inneren Auges entsteht. Sich zusammensetzt, Gestalt nimmt. Mehr und mehr....Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreich, alltagsbezogen & interesstant

Psychologie (B.Sc.)

Die Vorlesungen sind sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Sowohl Frontalunterricht, Selbststudium wie auch Gruppenarbeit sind vorhanden. Vorallem die neue Lernmethode Problembasiertes- Lernen ist hier zu erwähnen, welche durch Diskussionen sehr viel Spaß macht. Auch das CORE- Prinzip der Hochschule unterscheidet diese von anderen. Der Studienverlauf wird immer bestmöglich angepasst und ist durchdacht. Es gibt sehr kompetente Dozenten, wobei es hier leider auch ein paar negative Ausnahmen gibt.

In dieses Ranking fließen 282 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.