Basisstudium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Als eine Grundausbildung im Allgemeinen eignet sich dieser Studiengang meiner Meinung nach hervorragend um eine Orientierung für das anstehende Berufsleben zu bekommen. Es ist zum Teil sehr intensiv aber durch die hervorragende Organisation und dem guten Service ist einem stets Hilfe geboten.

Soziale Arbeit ist ein wirklich toller Studiengang

Ich habe mich in allen Bereichen meines Lebens weiterentwickelt. Die reflexiven ausenandesetzungen in Vorlesungen mit Kommilitonen und Dozenten, haben mich sehr inspiriert. Auch die praktische Orientierung ist während des Studiums nie verloren gegangen. Dozenten haben auf einen handlungsorientierten Unterricht wert gelegt.

Tolle Hochschule und interessanter Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Alle an der Hochschule sind nett und hilfsbereit. Die Dozenten gestalten die Vorlesungen interessant und abwechslungsreich ohne dass einem langweilig wird. Man kann egal mit welchen Fragen zu Dozenten gehen und sie werden freundlich beantwortet. Sehr tolles Lehrprogramn

Physiotherapie auf Bachelor-Basis

Physiotherapie (B.Sc.)

Es ist ein Studium, welches Theorie und Praxis ideal verbindet! Gleichzeitig ist es manchmal sehr stressig und man muss viel Zeit zum Lernen aufbringen... Man sollte sich vorher gut überlegen, ob man so viel Geld in seine Ausbildung investieren möchte! Dafür bekommt man aber auch die Möglichkeit Staatsexamen und Bachelor zu machen und das in sieben Semestern!

In dieses Ranking fließen 282 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 648 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.