Sehr empfehlenswert!

Ich würde auf jedenfall wieder diesen Studiengang wählen, weil ich einige Dinge gelernt habe. Super Dozenten die die Vorträge erst so richtig interessant gemacht haben :-)
Zu den Lehrveranstaltungen kann ich sagen das ich daran viel Freude hatte.
Wir hatten ipads zum mitschreiben bekommen. Dieses Studium ist im großen und ganzen sehr zu empfehlen und bringt einem im Leben um einiges weiter.

Interessanter Studiengang

Kindheitspädagogik (B.A.)

Am Anfang des Studiengangs dachte ich es wird sehr oberflächlich, jedoch wird sehr in die tiefe gegangen und man bekommt einen großen Einblick in den Bereich der Kindheitspädagogik. Die Berufschancen stehen danach gut zur Verfügung, da es Kinder immer geben wird. Ich freue mich auf meine Zukunft! :) Nebenbei bietet die SRH in einem besonderem Klima und anhand des CORE-Prinzips diese Ziele auch zu erreichen und perfekt umzusätzen.

Schöner Beruf, teure Ausbildung

Musiktherapie (B.A.)

Mein Studium war zwar teuer, jedoch hat sich diese Investition gelohnt. Man wird durch die sehr praxisnahen Module gut auf den Berufseinstieg vorbereitet und kann im Normalfall ohne Probleme und ohne große Vorbereitung direkt effizient arbeiten.
Das Niveau der Lehrveranstaltungen wird an die Studenten angepasst, teilweise wird man auch sehr individuell betreut. Außerdem wird meist in sehr kleinen Gruppen gearbeitet (ca. 4 - 8 Personen).
Die Ausstattung ist ausgezeichnet, man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Vorbereitung auf das Berufsleben

Internationales Management und Entrepreneurship (M.A.)

Das Studium ist auf jeden Fall empfehlenswert. Auch wenn es an der Organisation noch so einiges zu verbessern gibt, ist der Studiengang eine gute Vorbereitung auf das spätere Berufsleben. Vor allem das einzigartige Angebot, den MBA direkt im Anschluss und ohne Berufserfahrung machen zu können, ist unschlagbar.

In dieses Ranking fließen 273 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 639 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024