Interessante Themen

Ergotherapie (B.Sc.)

Viele wichtige interessante Tehemen werden aufgegriffen und genau beleuchtet. Man erfährt viel über die Medizin am Menschen. Sowohl praktische, als auch Theoretische Stunden. Man lernt nicht nur wissenschaftliches Arbeiten, sondern auch wie man gezielt Gespräche führt, was der Ergotherapeutische Prozess beinhaltet, und noch vieles mehr.

Rundum begeistert

Logopädie (B.Sc.)

Die Hochschule für Gesundheit und auch der Studiengang Logopädie sind wie für mich gemacht! All’ meine Erwartungen wurden erfüllt. Das Staatsexamen ist eine stressige Zeit, aber dafür ist man danach sehr stolz auf sich. Die grundlegenden Inhalte des Studiums sind eine Mischung aus Medizin, Psychologie, Pädagogik und Linguistik. Darüber hinaus lernt man sämtliche Störungsbilder in der Diagnostik und Therapie kennen. Dadurch ist man gut aufgestellt für die Zukunft im Gesundheitssektor....Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher super spaßig!

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich habe dieses Semester mit dem Studium angefangen, und mir und meinen Freunden macht es wirklich viel Spaß! Klar, es gibt super viel zu lernen aber die Lerninhalte sind alle sehr interessant und die Dozenten scheinen auch sehr Spaß an ihrem Job zu haben^^.

Sinnvoller Studiengang und vielseitiges Lernen

Nachhaltiges Management in der Gesundheitswirtschaft (B.Sc.)

Ganz neuer Studiengang, aber nach wenigen Wochen habe ich einen sehr guten Eindruck. Eine kleine Hochschule in der man sich nach wenigen Wochen bereits auskennt. Es gibt viele Stellen die einem beim Start unterstützten. Der Studienverlauf sieht interessant aus.

4.8

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 402 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024