Alles gut soweit

Logopädie (B.Sc.)

Lehrinhalte sind wirklich interessant und ansprechend. Dennoch ist es sehr viel Stoff und man muss viel in das Studium investieren. An Zeit UND Geld. Lehrveranstaltungen werden nicht nur durch Klausuren geprüft sondern oft noch zusätzlich durch viele kleine Extraleistungen, wie Referate, Hausaufgaben, praktische Leistungen. Die Dozenten sind insgesamt sehr kompetent, nur Lehrende von außerhalb sind öfters mal verplant.

Harte Arbeit, Selbständigkeit aber sehr viel Spaß

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Da ich mich erst im ersten Semester befinde habe ich noch nicht so viel Erfahrungen gemacht, aber ich bin in eine andere Stadt gezogen und habe jetzt schon viele interessante Menschen getroffen. Die Dozenten sind super und helfen einem. Es gibt genügend freie Plätze und die Seminare sind sehr interessant. Man lernt viel über das Arbeitsleben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Logopädie - praxisnah!

Logopädie (B.Sc.)

Das Studium gestaltet sich insgesamt sehr praxisnah. In den Vorlesungen werden die Inhalte zunächst theoretisch, später aber auch praktisch erlernt. Diese kann man dann in den parallel laufenden Praktika anwenden. Das ist super, da man so auch lernt die Theorie in der Praxis umzusetzen und eigene Erfahrungen sammelt.

Die Dozenten sind alle sehr engagiert und wissen wovon sie sprechen, da sie alle selbst auch in einer Praxis arbeiten....Erfahrungsbericht weiterlesen

Wunderbar!

Psychologie (B.Sc.)

Es wird in kleinen Gruppen gearbeitet.
Der Inhalt ist sehr verständlich dargestellt und alles nochmals auf dem Serviceportal nachzulesen!
Fragen werden immer sehr gut beantwortet.
Dieses Studium an der Hochschule Fresenius einfach nur empfehlenswert!!!!!!

In dieses Ranking fließen 1.260 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.727 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.