Bachelor BWL

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

An der HS am Standort Köln bekommt man eine super Ausstattung geboten alles ist modern und wird kontinuierlich erweitert. Die Dozenten sind zu 85% super und Lehren praxisorintiert. kleine Gruppen und Nähe zu den Dozenten sind ebenfalls gegeben. Ich kann die Uni nur empfehlen.

Toller Beruf, unorganisierte Hochschule

Physiotherapie (B.Sc.)

Also mein Studienfach würde ich immer wieder wählen! Es ist super interessant und Dank dem praktischen Unterricht wird es so gut wie nie langweilig! :) Super ist auch, dass es kleine Klassen gibt und es dadurch persönlich und individuell ist. Meine Hochschule kann ich nur leider nicht weiterempfehlen. Man sollte meinen die Organisation an einer PRIVATEN Hochschule läuft, aber leider ist es im Laufe des Studiums zu viele Unstimmigkeiten gekommen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Uni mit motivierten Professoren

Psychologie (B.Sc.)

Eine gute Hochschule die Dozenten kümmern sich und man bekommt eine persönliche Betreuung.
Durch die kleinen Arbeitsgruppen ist die Lernatmosphäre sehr gut und man wird mehr in die Vorlesungen einbezogen als in den staatlichen Schulen. Was schade ist, ist allerdings das es im Semester nur eine Prüfung pro Fach gibt die dann die einzige Note ist.

Studium mit Verbesserungsbedarf

Physiotherapie (B.Sc.)

An sich ist mein Studium an der Hochschule Fresenius ein sehr guter Studiengang jedoch fehlt es oft an guten Praxismaterialien und Organisation. Die Lerninhalte sind sehr gut und auch die Dozenten sind meist super.
Jedoch muss Deutschland noch viel am Bildungssystem arbeiten und auch diesen Studiengang besser akademisieren.
Auch die immensen Studiengebühren sind zu hoch jedoch vertretbar aufgrunddessen dass es eine Privatuni ist. Hier muss Deutschland auch weiter an...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.239 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.737 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024