Tourismus Studentin im 2ten Semester

Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe bis jetzt nur ein Semester an der Fresenius studiert und kann es nur allen ans Herz legen die Lust haben Tourismus zu studieren. Die Schule weist grade in organisatorischen Dingen ihre Schwächen auf (wir warten seit 5 Wochen auf unsere Noten) aber insgesamt - vorallem der Dozenten wegen- kann man sie guten Gewissens empfehlen!

Physio aus erster Hand

Physiotherapie (B.Sc.)

Grundsätzlich haben wir tolle Dozenten, die wegen der kleinen Kursstärke auch auf uns als Studenten eingehen können. Ab und zu hapert es allerdings an der Organisation, das ist für mich auch der größte Nachteil.
Das Campusleben in München ist gut, wir haben viele Veranstaltungen auch standortübergreifend. Manchmal ist es ein bisschen schwierig da wir zwei Standorte in München haben.

Die Vorzüge überwiegen

Psychologie (B.Sc.)

Während meines Studiums habe ich die Erfahrungen gemacht dass die Hochschule Fresenius eine wunderbare Institution ist. Das Campusleben gestaltet sich sehr angenehm, sowohl durch die Dozenten als auch durch meine Kommilitonen. Allerdings könnten einige (vorallem technische) Gerätschaften besser funktionieren.
Alles in allem bin ich jedoch sehr zufrieden mit der meiner Wahl an der Hochschule Fresenius zu studieren & würde diese Entscheidung immer wieder treffen!

Vorlesungen

Psychologie (B.Sc.)

Die Vorlesungen sind abwechslungsreich und strukturiert aufgebaut. In den kleineren Gruppen ist die Interaktion zwischen Student und Dozent viel besser. Die Dozenten sind immer gut vorbereitet und beziehen die Studenten immer mit ein. Es herrscht immer eine gute Atmosphäre.

In dieses Ranking fließen 1.239 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.737 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024