Alles bisschen chaotisch

Es ist etwas chaotisch ,teilweise zu wenig Platz in den Räumen. Jedoch hilfsbereite und engagierte Professor*innen. Viele Dozent*innen machen inhaltlich gute Vorlesungen. Jedoch sind einige dabei ,die immer das selbe erzählen und eine langweilige Vorlesungen halten.
Die Bibliothek hat für den TB ungünstige Öffnungszeiten.

Guter Start trotz Coronakrise

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Obwohl ich nur online Veranstaltungen hatte, habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe Kommilitonen kennengelernt und mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich schon auf die Zeit wenn ich endlich wieder in die Uni kann und das echte Studentenleben kennen lernen kann.

Besser als erwartet

Expanded Realities (B.A.)

Ursprünglich war das eine Alternative. Alle Lehrkräfte aktiv in ihren und vielen Bereichen aktiv sind/waren und unglaublich viel Praxis mitbringen. Es sind auch immer wieder Gäste direkt aus der Branche dabei und viele Studi's bekommen auch Angebote.

Studium mit Zukunft

Energiewirtschaft (B.Sc.)

Das Studium ist sehr vielfältig und man erhält in vielen verschiedenen Bereichen gute Grundlagen. Wie in allen Studienfächern stehen einen dabei sehr gute und weniger begeisterte Professoren zur Verfügung. Die Themen die behandelt werden sind zum einen Grundlagen, aber auch viele Themen die sehr Zukunftsrelevant sind

In dieses Ranking fließen 1.576 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.739 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023