Tolle Zukunftsorientierung

Gebäudesystemtechnik (B.Eng.)

Sehr interessante Inhalte die nicht an Bedeutung verlieren. Nach eigenen Erfahrungen sind die Inhalte sehr nah an dem, was einem auch im späteren Arbeitleben erwarten wird, wenn man sich für einen Job in diesem Gebiet entscheidet. Ich kann diesen Studiengabg nur empfehlen.

Sehr umfangreiche Inhalte

Expanded Realities (B.A.)

Ich bin im 4. Semester des Studiengangs und halte die Inhalte, die uns vermittelt werden, für sehr umfangreich und hilfreich. Wir werden als Artists und auch Developer ausgebildet und jedes Semester gibt es einen neuen Schwerpunkt von XR, z.B. VR, AR oder CAVE Systeme.
Sehr futuristischer und empfehlenswerter Studiengang!

Schwierig aber machbar

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Bisher sehr schön, tolle Menschen und gute Atmosphäre.
Man lernt jeden Tag neues, hat Spaß und im Studiengang gibt es kaum einen langweiligen Tag.
Der Stoff ist zwar herausfordernd, aber wenn man sich ein wenig Zeit fürs lernen nimmt, schafft man es.

Auch als Mädchen kann man viel erreichen!

Allgemeiner Maschinenbau (B.Eng.)

Ich bin sehr dankbar und finde es total toll, Maschinenbau als Mädchen zu studieren, da diese nicht so viel vertreten sind. Nicht nur die Mitstudenten sind mega hilfsbereit sondern auch die Dozenten, dies macht den Studentenalltag einfacher und bringt Vorfreude mit sich.

In dieses Ranking fließen 1.577 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.739 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023