Familiäre Hochschule

Betriebswirtschaft (M.A.)

Die Dozenten sind kompetent, vorallem während Corona wurde versucht alles zu realisieren und für die Studenten zu ermöglichen.
Bei der Organisation ist noch Nachholbedarf und kann oftmals einfacher und verständlicher für die Studenten kommuniziert werden.

Zu empfehlen

Integriertes Produktdesign (B.A.)

4.8

Nahbare Dozenten, die es einem leicht machen, sich bei Fragen zu melden.
Die Studieninhalte sind interessant und werden mittels Projektarbeiten direkt angewandt.
Der Kontakt unter den Studierenden ist unkompliziert und offen gestaltet. Nach Corona bestimmt noch enger.

Top Studiengang

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Hochschul- und Studiengangswahl. Die Organisation könnte manchmal besser sein und gerade in Zeiten von Corona merkt man, dass es an technischer Ausstattung und Kenntnis nicht reicht. Dennoch geben sich absolut alle Dozierenden und Mitarbeiter größte Mühe, um alles zu meistern und uns Studierenden das wichtigste beizubringen. Ich liebe es in Coburg und auch, angehende Sozialarbeiterin zu sein.:-).

Klein und Fein

Gesundheitsförderung (M.Sc.)

Familiäre Umgebung und Dozenten die jederzeit für alle Fragen offen sind und sich Zeit nehmen. Viele Möglichkeiten sich individuell zu entfalten und kreativer Freiraum. Wunderbarer Standort mit herrlichem Ausblick und toller Anbindung an Busbund Bahn.

In dieses Ranking fließen 763 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.553 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.