Studierende an erster Stelle

Ich studiere derzeit im 5.Semester Soziale Arbeit. Die letzten drei Semester waren wie bei vielen Außergewöhnlich. Jedoch finde ich, dass meine Hochschule diese Zeit hervorragend gemeistert hat. Sie haben uns Studierende ständig informiert, um welche Entscheidungen es gerade geht und wieso sie welche getroffen haben.
Sie haben für alle versucht es so gut wie möglich zu machen und auch den erst Semestern einen schönen Studiumsanfamg ermöglicht.

Des weiteren ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreich und flexible Auswahl von Fächern

Betriebswirtschaft (MBA)

Die Möglichkeit digital zu studieren fand ich sehr gut. Besonders interessant und bereichernd für mich sind die interdisziplinären Fächern und die Möglichkeit selbst zu entscheiden welche Fächern ich in einem Semester belegen möchte.
Auch die online Sport Angebote haben unglaublich gefreut.

A Gateway to the German Financial Job Market

Financial Management (MBA)

Best Study Environment, Experienced Faculty, Mandatory Internship gives you a great opportunity to land a job. Supportive office staff and modern library.
Ample resources and activities to learn grow and develop your knowledge, network and career path.

Sehr gutes Studium

Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Durchweg positiv zu bewerten! Habe Dual dort studiert und wurde von allen Dozentinnen und Dozenten immer unterstützt. Das Studium war wenig „Fließband“, sondern sehr menschlich. Die Dozenten kannten die Studierenden zum Teil beim Vornamen. Die Benotung war meist fair!

In dieses Ranking fließen 763 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.553 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.