Tolle Voraussetzungen mit Luft nach oben

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

Nicht jede Lehrveranstaltung ist super, aber alle Dozenten sind bemüht und freundlich.
Es macht wirklich großen Spaß, leider ist nur einfach für einen Medienstudiengang zu wenig Equipment vorhanden.
Den Aufbau des Studiums finde ich sehr gut, auch die Möglichkeit der Spezialisierung.
Es werden durchgängig sehr moderne Lernmittel verwendet und die Vorlesungen sind ansprechend gestaltet.

Viele Freunde kennengelernt, viel neues Wissen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bei manchen Lehrveranstaltungen ist Anwesendheitspflicht.
Dozenten sind freundlich und hilfsbereit, vermitteln den Unterrichtsstoff sehr gut.
Selbst organisierter Stundenplan.
Ausreichend Plätze sind wahrscheinlich nie vorhanden.
Kleine Bibliothek, ein paar Computerräume.

Persönliches Ambiente in Ansbach

Ressortjournalismus (B.A.)

Die Hochschule ist wie die Stadt sehr klein. Wer allerdings wirklich von persönlichem Kontakt mit Professoren und einer überschaubaren Organisation sowie top Ausstattung profitieren will, ist hier genau richtig.

Obwohl in Anbsach der Hund begraben ist und ein richtiges Studentenleben kaum vorherrscht ist die Hochschule optimal. Es gibt genügend Plätze, Lehrmittel sind stets modern und die Dozenten haben in der Regel ein offenes Ohr für Anliegen.

Ich will den Studiengang zwar wechseln,...

Ressortjournalismus (B.A.)

...aber ich bin trotzdem von der Hochschule und dem Studiengang überzeugt! Es war nur nicht leider MEIN Studiengang. Ansbach hat tolle Profs und eine klasse Hochschule zu bieten! Wer nicht nur büffeln sonder zudem auch noch Spaß an seinem Studium haben will, ist hier genau richtig.

In dieses Ranking fließen 892 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.420 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.